Die neue Saison kann kommen!

Lucia Hunzikers Bild zur neuen Saison - die Musiker im Kopf...

Das neue Saisonbuch der Jenaer Philharmonie - Motto: "Zusammen ist man weniger allein"

Tina Peissker fotografiert seit längerem Jenaer Persönlichkeiten und ich durfte mich ebenfalls vor ihre Kamera setzen

The Paintress - Die neue CD von Sarah Buechi, The Contradiction of Happiness und der Jenaer Philharmonie

Ob Mahlers Vierte und Fünfte, Strawinskys Sacre, Mendelssohns Sommernachtstraum mit dem Schauspieler Dominique Horwitz, Bartoks Konzert für Orchester, Ravel und Wolf mit dem Jenaer Artist in Residence Benjamin Appl oder Uraufführungen von Andrea Scartazzini, Enjott Schneider und Marc Sinan: ich freue mich auf eine reichhaltige Saison. Alle Termine und Programme sind zu finden im Konzertkalender.

 

Auch die Jenaer Philharmonie hat ihr neues Saisonbuch veröffentlicht, Download hier. Das Saisonmotto "Gemeinsam ist man weniger allein" könnte nicht aktueller sein.

 

Das Album "The Paintress" von Sarah Buechi & The Contradiction of Happiness und der Jenaer Philharmonie erscheint bei Intakt Records. Weitere Infos hier.

CD bestellen: hier (jpc). Oder hier (highresaudio), und auch hier (prestomusic).