Neue Saison - neue Website

Impressionen vom XVI International Festival Asia-Siberia-Europe" in Krasnoyarsk - Sibirien.

Herzlich willkommen auf der neuen Website!  Hier finden sich alle Neuigkeiten, der aktuelle Konzertkalender und vieles mehr auf einen Blick. Heißer Tipp: mit wenigen Klicks die News abonnieren und stets auf dem neuesten Stand sein!

 

Welcome to Simon's new Website! Here you can find the latest news, the concert schedule and much more. Please subscribe the newsletter and be always updated!

 

 

Die neue Saison begann für Simon Gaudenz mit dem Eröffnungskonzert des "XVI International Festival Asia-Siberia-Europe" in Krasnoyarsk - Sibirien.

Als designierter Generalmusikdirektor der Jenaer Philharmonie freut er sich auf sieben Konzerte mit seinem neuen Orchester.
Wiedereinladungen und Debüts führen ihn zur Deutschen Radiophilharmonie Saarbrücken, zur Nordwestdeutschen Philharmonie, zur Russischen Nationalphilharmonie, zum Philharmonischen Orchester Freiburg und zum Sinfonieorchester Aachen.
Mit der Deutschen Kammerakademie Neuss realisiert er CD-Aufnahmen und mit der Hamburger Camerata gibt er sein Debüt in der Hamburger Elbphilharmonie.